Seiten

Donnerstag, 10. Juli 2014

Aktuelles vom Krieg gegen die Muslime in Palästina

Originalton eines Betroffenen:

Gaza am 10/07/2014 um 11:10 Uhr morgens

Sehr geehrte Damen und Herren,
meinen Glückwunsch an die Armee der einzigen Demokratie im Nahen Osten!
Denn sie begeht gerade Verbrechen gegen die Menschheit. Das war eine sehr heiße Nacht, (bitte wörtlich verstehen), denn Massaker wurden gegen die Zivil-Bevölkerung von der israelischen Armee verübt. Das ist eine Horrornacht – eine Blutnacht… eine Nacht des Staatsterrors gegen die Zivil-Bevölkerung des Gazastreifens.
Wenn ein Strand-Café während des Fußballspieles (Argentinien gegen Niederlande) gezielt angegriffen wird.
Welchen Sinn macht das und mit welcher Absicht geschieht so etwas????
Die Piloten und die Marine-Offiziere könnten doch das Spiel mit anschauen…. Aber nein - so vermischt sich unser Blut mit dem Sand und dem Meerwasser in Khan-Younes…
Bringt das den Israelis und uns den Frieden näher??
- Wenn auf Wohngebiete nach Mitternacht Raketen abgefeuert werden und das inmitten der Stadt Khan-Younes, dann sind die schlafenden Kinder die Opfer… Und so blieb von der Elhaj –Familie nur ein Kind am Leben. Der Vater, die Mutter und all seine Geschwister (Sechs) wurden kaltblütig ermordet. Leider ist das das Schicksal von weiteren Familien im Gazastreifen.
- Wenn auf Moscheen Raketen abgefeuert werden, und das teilweise während des Gebets???
- Wenn auf Journalisten-Fahrzeuge auch Raketen abgeschossen werden? Dabei starb der Journalist, Hamid Shehab; neun weitere Personen wurden bei diesem Angriff verletzt.
- Wenn auf das europäische Krankenhaus (auch in Khan-Younes) ebenfalls mehrmals Raketen abgefeuert werden.
- Wenn auch auf Rettungswagen Raketen abgefeuert werden und leider hier wurden Rettungsassistenten verletzt.
- Wenn auch Rettungswachen mit Raketen angegriffen werden, was in Jabalya geschehen ist.
- Wenn Hühnerzucht-Bauernhöfe ebenfalls mit Raketen beschossen wurden. Das geschah an mehreren Stellen in dem Gazastreifen.
- Wenn die Wasserversorgungsrohre zum "Beach Camp" in dem Gazastreifen gezielt zerstört wird.
Eben höre ich aus dem Radio, dass der Grenzposten im Grenz-Gebiet zu Ägypten einschließlich aller erst vor kurzen fertig gestellten Gebäuden total zerstört wurde.
So handelt die moralischste Armee der Welt. Sie gibt uns genug Beweise, damit wir uns endlich an den internationalen Gerichtshof in den Haag wenden können.
Die Zahl der Getöteten steigt auf ca. 80, und der Verletzten auf ca. 700 (fast alle Zivilisten). Und die Zahl der total zerstörten Häuser steigt auf ca. 100 und in deren Umgebung wurden nun ca. 1000 Häuser unbewohnbar gemacht.
Israel begeht Völkermord und die Welt schaut tatenlos zu. Wer zu Unrecht schweigt, macht sich mitschuldig. Sagen Sie nicht, Sie hätten von alldem nichts gewusst.
Meine Grüße sind mit unserm Blut geschrieben worden… Unser Blut fließt weiter, denn unsere Feinde sind noch blutdurstiger.
Abed Schokry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen